Pizza Hut macht jetzt in Pizza Fashion | Sorry, aber es funktioniert - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pizza Hut macht jetzt in Pizza Fashion | Sorry, aber es funktioniert

Pizza Hut macht jetzt in Pizza Fashion | Sorry, aber es funktioniert

Stay Cheesy'

Also wirklich, als großer Verfechter der "Pizza-Diät" ist diese neue Kollektion von Pizza Hut mal wirklich eine starke Nummer. Ich feier ja die 6 Panel Caps mit dem Pizza-Schirm.
Wer also auf Pizza steht, sollte sich mal die neuen Items der Pizzakette reinziehen und die Preise sind moderat. Mehr muss man eigentlich nicht mehr erwähnen und es ist total egal das es Brand-Ware ist. Komplett egal, denn man hat Socken, Sonnenbrillen und ein Longboard ^^. Für den "warmen" Winter sogar einen Pizza-Schal. 

Hier kommt unsere "Swag"-Auswahl aus der neuen Kollektion.

Pizza Hut Shop
via foodiggity

Pizza Hut macht jetzt in Pizza Fashion | Sorry, aber es funktioniert

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare