Neujahrserwachen... Kampf dem Kater mit einem Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Neujahrserwachen... Kampf dem Kater mit einem Video

Neujahrserwachen... Kampf dem Kater mit einem Video

Ja, genau so muss die Headline sein. ^^

Nach knapp 3,5 Stunden Schlaf benötigt man mehr also nur einen Kaffee, ein Konterbier ist bei vielen von uns ja auch nicht so der Bringer. Doch was wirklich was bringt ist Sauerstoff im Hirn und dazu kann man einen Neujahrsspaziergang machen, oder ihn einfach weglassen und sich gepflegt mit der nächsten Tasse Kaffee und dem Laptop, Tablet oder dem Smartphone auf die Couch verziehen und sich diesen neuen Clip der Failarmy reinziehen. 

Schadenfreude ist ja gut und schön, ich persönlich mag es nur nicht wenn es ernsthaft üble Fails sind. Hier kommt aber eine besondere Compilation, es geht um die Lacher der Kameramänner/frauen, welche diese Clips aufzeichneten. Bei den teils kuriosen Fails ein Feuerwerk der guten Laune.

Glaubt mir einfach, man muss mitlachen und Lachen transportiert ja bekanntlich ordentlich Sauerstoff ins Hirn, beseitigt den Kater und macht wach... just sayin´ 

Ich zieh mir jetzt noch einen Kaffee rein. Film ab.


Neujahrserwachen... Kampf dem Kater mit einem Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare