ASICS GEL ATLANTIS – STYLE MUSS NICHT IMMER DIE WELT KOSTEN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL ATLANTIS – STYLE MUSS NICHT IMMER DIE WELT KOSTEN

Schlicht besticht.

Asics ist besonders beliebt für ihre Collabos – allen voran auf dem GL3. Dass sie auch anders können, beweist Asics mit dem Gel Atlantis, einem klassischen Jogger im schlichten Monchrome-Look All-White und All-Black.
An Bord ist alles, was ein moderner Sneaker braucht: Gel-Dämpfung, Fersenverstärkung, EVA-Midsole – you name it.
Besonders angenehm ist hier allerdings der Preis, denn für schlappe 80 Euro kommen die beiden Modelle jeweils ab dem 1. Februar 2016 in den Handel. In Zeiten, in denen Preise gerne zwischen 160 und 200 Euro liegen, ein echter Schnapper und Balsam fürs Budget.

Anbei noch ein paar Detailbilder. Der Gel Atlantis mag vielleicht etwas unscheinbar daher gekommen, als Alltags-Sneaker aber sicherlich eine Option.









ASICS GEL ATLANTIS – STYLE MUSS NICHT IMMER DIE WELT KOSTEN

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare