Typ baut Laserschwert wie ein Flammenwerfer | Real Burning Lightsaber - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Typ baut Laserschwert wie ein Flammenwerfer | Real Burning Lightsaber

Typ baut Laserschwert wie ein Flammenwerfer | Real Burning Lightsaber - Nerdkram

Immer diese verrückten Ingenieure ^^

Allan Pan aus Los Angeles hat sich ein Star Wars Laserschwert gebaut.
Nicht mit Laser, nicht aus Leuchtstäben, sondern mit einer Mischung aus verschiedenen brennbaren Gasen. Zugegeben, das Ding ist cool aber bestimmt nicht zum Nachamen geeignet.


A quick video of my lightsaber build, just in time for Star Wars!

Nerd wie Allen ist hat er natürlich noch einen Soundchip eingebaut und so ertönen die Lightsaber Sounds welche wir aus unseren Lieblingsfilmen kennen. 
Der Bastler hat schon auf seinem YouTube Kanal mit Thors Hammer für Aufsehen gesorgt, aber mit dem Lichtschwert rockt er schon ganz mächtig, oder?


via TO
Typ baut Laserschwert wie ein Flammenwerfer | Real Burning Lightsaber

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.