Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Find your force! Stance x Starwars

Weiter geht es mit Star Wars, so läuft halt die Merch-Maschinerie gerade auf Hochtouren und auch unser liebster Sneaker-Socken-Hersteller, Stance zieht mit. So gibt es die Star Wars Box Edition mit 12 Charakteren auf den Socks für schlappe (achtung hinsetzen) 260 Dollar. 
Zugegeben, einzeln sind die Star Wars Stance schon für 20 Dollar zu bekommen und man muss ja nicht wirklich jeden Akteur haben, oder? 

Leider ist der Versand nicht nach Deutschland möglich und so sind wir auf Händler wie Kickz, Boxxers, Planet Sports, Upper Club, Mate, Overkill und in Wuppertal Square Eight angewiesen und gehen davon aus, dass die Stückzahl so begrenzt sein wird, dass es extrem schwierig wird welche zu bekommen. 


Die Box könnt Ihr Euch in Deutschland eh abschminken, die ist exklusiv für den amerikanischen Markt vorgesehen. Also so ein Vader am Fuß wäre schon cool, aber wie gesagt, nicht als Box Set und rar. Schaut Euch aber unbedingt die wirklich cool animierte Webseite von Stance dazu an, auch mobil ein Hit.

So, nun bleibt uns nur noch zu sagen "be fast, be quick."

Pics via Stance
Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.