Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Find your force! Stance x Starwars

Weiter geht es mit Star Wars, so läuft halt die Merch-Maschinerie gerade auf Hochtouren und auch unser liebster Sneaker-Socken-Hersteller, Stance zieht mit. So gibt es die Star Wars Box Edition mit 12 Charakteren auf den Socks für schlappe (achtung hinsetzen) 260 Dollar. 
Zugegeben, einzeln sind die Star Wars Stance schon für 20 Dollar zu bekommen und man muss ja nicht wirklich jeden Akteur haben, oder? 

Leider ist der Versand nicht nach Deutschland möglich und so sind wir auf Händler wie Kickz, Boxxers, Planet Sports, Upper Club, Mate, Overkill und in Wuppertal Square Eight angewiesen und gehen davon aus, dass die Stückzahl so begrenzt sein wird, dass es extrem schwierig wird welche zu bekommen. 


Die Box könnt Ihr Euch in Deutschland eh abschminken, die ist exklusiv für den amerikanischen Markt vorgesehen. Also so ein Vader am Fuß wäre schon cool, aber wie gesagt, nicht als Box Set und rar. Schaut Euch aber unbedingt die wirklich cool animierte Webseite von Stance dazu an, auch mobil ein Hit.

So, nun bleibt uns nur noch zu sagen "be fast, be quick."

Pics via Stance
Stance The Force Box Set | Exklusive Sneaker Socks im Star Wars Design

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare