Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist

Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist

Das kann man in der Tat eine "spektakuläre Landung" nennen und um ehrlich zu sein ist es auch kein Wunder...

In Frankfurt ist eine Boeing auf ungewöhnliche Art und Weise gelandet, denn wenn es ein Notfall ist, dann muss man auch so reagieren. So hat der YouTuber Michael Schmidt diese ungewöhnliche "Notlandung" mit seiner Kamera festgehalten und damit eine unerwartete Situation dokumentiert.


This is a really amazing landing of a Boeing 777 transforming in a robot at Frankfurt Airport, Germany.
Tja, da transformierte sich eine Boeing 777 bei der Landung in einen Roboter, einen Transformer. Bleibt halt nicht aus, wenn man mal nötig auf den Lokus muss ;)
Schön editiert, solche Videos machen richtig gute Laune. Beim letzten Mal hat uns Frank Wunderlich mit einem unerwarteten Star Wars Set am Frankfurter Flughafen überrascht.
Spectacular landing at Frankfurt Airport | Was da los ist

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.