Merry Christmas wünscht das Atomlabor - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Merry Christmas wünscht das Atomlabor

Atomlabor Blog wünscht frohe Weihnachten - Wir wünschen unseren Blogleser ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Wir wünschen unseren Blogleser ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest 2015.

Es war ein tolles Jahr mit Euch. Wir haben viel Spaß gehabt, insgesamt kann man bei uns mittlerweile mehr als 5120 Blogbeiträge durchkämmen und in diesem Jahr sind mehr als 1000 Beiträge online gegangen. Aus unserer Sicht ein wirklich erfolgreiches Jahr und es ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt bereiten wir uns im Kreise der Familien auf Weihnachten vor, schmücken den Baum, gehen zur Kirche und sitzen mit unseren Lieben beim Essen zusammen und freuen uns über Geschenke. 

Wir wünschen Euch das Ihr es auch so gut habt und ein wenig was an diejenigen abgibt, welche weniger haben. Gerade in diesem Jahr ist es uns allen doch klar geworden, wie wichtig Teilen und Unterstützen ist. 

Seid anständig und gut, wir versuchen es auch.


So, jetzt verfolgt den Weihnachtsmann mit Googles Santa Tracker ^^

PS: Wenn Du einer anderen oder keiner Religion angehörst, dann wünschen wir Dir natürlich auch ein paar entspannte und schöne Tage. Genießt die Ruhe um Euch rum.
Merry Christmas wünscht das Atomlabor

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.