Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan

Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan

Fruchtiges für den Hintern...

Toilettenpapier einzukaufen ist doch immer wieder komisch oder geht es Euch dabei anders?
Ich habe immer das Gefühl das einen die Leute im Supermarkt angucken als ob man gerade schon auf der Toilette sitzen würde - naja mag Einbildung sein. 
Doch es geht auch unauffälliger, jedenfalls wenn man in Japan wohnt. Denn dort kann man Toilettenpapier getarnt als Früchte kaufen. Geliefert bekommt man zum Beispiel vier Rollen Toilettenpapier (ohne Aroma) für knappe 12 Euro in einer Geschenkbox. WTF?!
Sowas scheint in Japan auch ein beliebtes Werbegeschenk zu sein, na andere Länder - andere Sitten. So wird es im Werbeartikelshop latona-m online angeboten.
Kann ja ein interessantes Werbegeschenk für unsere Kunden sein ;)
Na besser nicht, aber es sieht schon cool aus.



via dailybri
Toilettenpapier in Fruchtoptik | WTF aus Japan

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare