Ohhio Blankets | Eine grobmaschige Kuscheldecke im Kickstarter - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ohhio Blankets | Eine grobmaschige Kuscheldecke im Kickstarter

Ohhio Blankets | Die kuscheligsten Decken überhaupt

Super soft and smooth blankets - Die grobmaschige Kuscheldecken

Die kuscheligsten Decken überhaupt sehen wie ein Hipster-Schal aus.
Wenn es da draussen doch immer ungemütlicher wird, dann muss man es sich im Haus halt kuschelig machen. Wie wäre es also mal mit einer Strickdecke. Ja, komm... jetzt nicht so altbacken und Oma-Like sondern eher modern und trotzdem bequem. 




Ohhio nennt sich die Firma hinter dem neuen Kickstarter-Projekt Ohhio "Gorgeous chunky knits" und der Claim ist Programm. So hat man aus Riesengarn Decken gestrickt und die sehen so aus, als ob ein Riese sein Platzdeckchen hat fallen lassen. Nun gut, anders ausgedrückt wie ein überdimensionaler Hipster-Schal mit groben Maschen.

Eine schöne Idee... hätten wir jetzt gerne im Atomlabor.



Da man so große Maschen nicht gewohnt ist, wirkt es also abstrakt. Soll aber total gemütlich und warm sein. Ganz im Ernst - glauben wir auch. Nur der avisierte Preis ist happig, aber so ist das bei Design-Produkten ja häufig. Oder sollte es etwa an der Merino-Wolle liegen? ^^

Die größte Version ist als Early Bird schon vergriffen und kann als normale Kickstarter-Version für 480 Dollar also gute 450 Euro geordert werden. Kommt dann aber erst im April.
Nun, dann wird es auch noch kalt sein, oder?




Hier geht es zum Projekt:
kickstarter.com/projects/1163965827/ohhio-gorgeous-chunky-knits
Ohhio Blankets | Eine grobmaschige Kuscheldecke im Kickstarter

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.