Das GIF des Tages: Mit dem Board in den Looping crashen. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das GIF des Tages: Mit dem Board in den Looping crashen.

Da war ja ein Könner am Werk.

Ja ja, das Video aus dem dises GIF stammt ist schon ein alter Hut - aber es ist immer wieder gut und sorgt für Stimmung, oder?

Schön elegant einen Looping aus Spanplatten bauen und dann mit ordentlich Schwung auf dem Longboard in den Looping krachen... episch. 


Tony Hawk so:


Wie man es richtig macht und noch ne Schüppe oben drauf legt, zeigt uns dann der Altmeister des Skateboardens, Tony Hawk.
Tony hat in einer Kooperation mit Sony und der neuen Action-Cam von denen einen "Horizontal Looping" gestanden. First ever. Also Freunde, so wird es gemacht und da besteht der Looping auch aus ordentlichem Holz ;)


Das GIF des Tages: Mit dem Board in den Looping crashen.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare