AFEW STORE DÜSSELDORF - RELEASE ROUNDUP - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AFEW STORE DÜSSELDORF - RELEASE ROUNDUP



AFEW STORE DÜSSELDORF - RELEASE ROUNDUP

Was gibt es Neues bei AFEW?

Unsere Buddies vom Afew Store in Düsseldorf hauen zum Wochenende wieder neue Sneaker auf dem Markt. Hier ein kleiner Überblick.
Beginnen wir mit dem EKN Bamboo Runner. Sein futuristisches Design mit der ausgefallenen Schnürung (kann vorne ODER hinten geschnürt werden!) und die Materialwahl mit Neopren-Upper und Wildleder machen das Teil zum absoluten Fashion-Sneaker. Bringt definitiv Abwechslung an den Fuß und macht einen schlanken selbigen.
Für 179,95 Euro kein Schnapper, aber die Verarbeitung und die Materialien rechtfertigen den Preis.
Hier die Direktlinks für beide Colourways und ein paar Fotos.
Black und Olive

Weiter geht es mit dem Adidas Tubular Runner "Black Knit".

Der Tubular macht mich regelrecht wahnsinnig. Einerseits mag ich die futuristische Silhouette mit einem Hauch Kanye West total, andererseits habe ich bisher 4 Modelle am Fuß gehabt, die mich alle nicht 100%ig überzeugt haben. Immer war irgendwas.
Vielleicht ist es endlich der "Black Knit"? Das Upper sieht schon mal richtig gut aus.
Der Rest ist bekannt. All Black geht ja auch immer.
Für 119,95 Euro im Normalpreis angesiedelt könnt ihr den Runner hier ordern.


Sagten wir gerade All Black? Ist ja besonders bei den Damen beliebt, oder? Genau diese können jetzt mal die Ohren spitzen, denn hier kommt der WMNS Roshe One DMB "Triple Black" von Nike.
Angelehnt an den beliebten Roshe Metric, kommt der DMB mit Upper in 3D-Textur und schwarzer Midsole. 139,95 Euro, better be quick – und zwar genau hier 



Wer es dann doch lieber bunt mag, der kann getrost beim Nike Odyssey Envision QS "Catalina" zuschlagen. Mehr Farbe geht nicht, würde ich mal behaupten. Aber das Teil ist nicht nur bunt, sondern auch mega bequem. Da es ein Quickstrike Release ist, sollte man nicht all zu lange zögern. Also, bringt Farbe in den Winter. Für 129,95 Euro hier zu haben.





AFEW STORE DÜSSELDORF - RELEASE ROUNDUP

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.