adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look | 10 Pics - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look | 10 Pics

adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look

Heute haben wir den adidas Los Angeles Fluo Foot Locker Exklusive im Closer Look.

Die Geschichte dieses Runners geht auf die Olympischen Spiele von 1984 zurück.
Natürlich musste da auch ein besonderer Sneaker für so ein Ereignis herhalten und der LA Trainer wurde geboren. Die Silhouette ist ein absoluter Klassiker und es wird in der 2015er Version noch mehr Wert auf "Leichtigkeit" und die Sohle gelegt. So wurde diese neu entwickelte Gummisohle vom weltbekannten Reifenhersteller Continental™ für optimale Griffigkeit hergestellt.


Bei Foot Locker hat man dann in der "Week of Greatness" den Sneaker mit Neon-Streifen im Zebrano-Look, Colourway Core Black-Core Black-White, veröffentlicht. So ein Ding polarisiert natürlich mächtig und ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Doch gerade solche ausgefallenen Colourways mag ich ja persönlich sehr gerne. 



Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind die markanten drei Streifen in Neon ein Lichtblick.


Was die Leichtigkeit dieses Sneakers anbelangt, so kann man ihn unumwunden mit einem Ransom Field Lite vergleichen. Kleines Plus ist in der Tat die Continental™ Sohle, welche zwar auf glatter Fläche ein wenig quietschen kann, aber eine super Traktion bietet. 


Für knapp über 109 Euro sicher ein schöner Sneaker, der für Aufsehen sorgt.
adidas Los Angeles Foot Locker Exklusive im Closer Look | 10 Pics

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.