StreetWear von Rockstah - Welcome Marty! | Straight Outta Hill Valley Lookbook - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

StreetWear von Rockstah - Welcome Marty! | Straight Outta Hill Valley Lookbook

StreetWear von Rockstah - Welcome Marty! | Straight Outta Hill Valley Lookbook

Welcome Marty! - Straight Outta Hill Valley Streetwear

In dieser Woche wird "Zurück in die Zukunft" in der Vergangenheit sein, denn morgen am 21.10. wird Marty McFly die "Zukunft" bereisen. Was wir noch nicht haben, haben wir Euch ja schon gegenübergestellt. Doch der Kult wird bleiben und das der Nike MAG mit Power Laces kommen wird ist sicher. Auch aus Frankfurt kommt was, nämlich Streetwear in Anlehnung an die Kult Trilogy.

Habt Ihr Lust, mit Uns einen Blick in die Zukunft zu werfen?

Rockstah - seines zeichens Rapper, Pocaster, Moderator, König der Nerds sowie weltbester RUNFFM-Kolumnist - veröffentlicht über sein Label Nerdy Terdy Gang mit 1.21 Gigawatt am 21.10.2015 um 16:29 Uhr seine bisher größte Klamotten-Kollektion mit dem Namen "Welcome Marty!". Rockstahs Papa ist übrigens Hendrik Nachtsheim vom ComedyDuo Badesalz- Mein hessisches Herz schlägt höher.

Inspiriert von einer der bedeutendsten Film-Trilogien aller Zeiten bietet die limitierte Kollektion liebevoll designte Shirts, Pullis, Caps und vieles mehr "Straight Outta Hill Valley" für den Nerd von Welt! Highlight der Kollektion ist die auf 50 Stück limitierte "Hill Valley Bulldogs" Collegejacke mit ihrem edel gesticktem Front- und Rückenmotiv. 



Eine wirklich schöne und durchdachte Kollektion. Aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen, gibt es hier das Lookbook... auch als Video. We like.

Im zugehörigen Lookbook-Video spielt neben den Klamotten und der bezaubernden Amy natürlich auch ein waschechter Delorean die Hauptrolle.




StreetWear von Rockstah - Welcome Marty! | Straight Outta Hill Valley Lookbook

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.