'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere

'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere im Atomlabor Blog

Song of the Day: "Kann nicht reden ich esse"

Langsam gehen uns hier im Atomlabor die Superlativen aus. Fatoni droppt heute die dritte Videoauskopplung und natürlich Single. Zusammen mit dem derbsten Beatproducer aus StuggiTown, Dexter, erscheint das Album Yo, Picasso, am 6.11.2015. Wir feuen uns hier im Office echt riesig darüber, da der intelligente Flow des Herrn Fatoni einfach das Highlight in diesem Herbst darstellt. 
Foto: 
Conny Mirbach
Fernab von Gangster-Shit und rhyme counting wo nur der Double-Triple Rhymes zählt, kommt Anton mit cleverer Lines daher und hat die restlichen Skillz sicher im Gepäck am Mann.

Der Beat gut, der Flow und die Lyriks... es wird ein ÜberAlbum und wir haben es auf jeden Fall schon vorbestellt. Solltet Ihr übrigens auch tun, da sind sich Micha und ich einig.

Fatoni & Dexter haben soeben mit "Kann nicht reden ich esse " das mittlerweile dritte Video veröffentlicht. Ach ja, auf den Track wird auch noch Kryptik Joe von Deichkind gefeatured. Ganz im Ernst, so macht mir auch Kryptik Joe wieder Spaß, er kann es ja, keine Frage. Abseits von Deichkind wirkt sein Flow auch irgendwie fresher. Aber entscheidet selbst und schreibt uns gerne etwas in die Kommentare.

FATONI & DEXTER - KANN NICHT REDEN ICH ESSE ft. Kryptik Joe (Deichkind)


Für das Video zeigt sich die Produktionsfirma OH MY Film (oh-my.de) verantwortlich - gutes Ding. Ihr könnt euch das gute Teil aber bereits in verschiedenen Varianten (unter anderem als 4er LP (Album + Instrumentals) + 7inch + Slipmat + Poster+ Sticker) vorbestellen und zwar hier:

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tour.  Sobald wir die Dates haben, werdet ihr sie bei uns finden. 
In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch den Abend noch mit den free EPs und Musikvideos von Anton versüßen. So macht deutscher HipHop richtig bock.


'Kann nicht reden ich esse' ft. Kryptik Joe (Deichkind) von Fatoni & Dexter | SOTD Musikvideo Premiere

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.