Roger und Schu - Clap Your Fingers Snippet und Musikvideopremiere von TaktTaktTakt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Roger und Schu - Clap Your Fingers Snippet und Musikvideopremiere von TaktTaktTakt

Roger und Schu - Clap Your Fingers Snippet und Musikvideopremiere von TaktTaktTakt

Wenn zwei starke Pflanzen als Setzlinge den Blumentopf kurz verlassen...

Roger & Schu lassen die Finger clappen.

2 Fünftel vom Blumentopf auf einem Album. Ja, am 26.08. haben wir Euch schon das wirklich verdammt burnende HipHop Album der Altmeister des deutschen Raps vorgestellt. Jetzt legen wir noch mit einer Videopremiere und dem Album Snippet nach, dennnnnnn "gedachter Trommelwirbel"... morgen ist Release-Day.

Also lassen wir Roger & Schu vom Blumentopf jeden Satz in einen Viervierteltakt zerhacken. Das dritte Video zum neunen Album "Clap Your Fingers" (Showdown Records).



»TaktTaktTakt« Musikvideo

Posted by Roger & Schu on Donnerstag, 17. September 2015



Das Album "Clap Your Fingers" ist eine 15 Tracks starke Rede zur Lage der HipHop-Nation, vorgetragen von zwei ihrer "Altkanzler", die es sich selbst im fortgeschrittenen Alter nicht nehmen lassen, das Ding anschließend auch noch durch die Clubs zu tragen. Neben Maniac von den Demograffics sind auf Produktionsseite auch dessen Partner Dexter, das Hamburger Urgestein I.L.L. Will und Bubu Styles am Album beteiligt, während sich DJ Sixkay für die Cuts verantwortlich zeichnete. Alle Hände in die Luft und danach an die Tastatur und das Album vorbestellen.


Roger und Schu - Clap Your Fingers Snippet und Musikvideopremiere von TaktTaktTakt

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.