MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Claus Kleber Rap: MfG

Was wäre wenn... Claus Kleber, "Mit freundlichen Grüßen" der Fantas rappen würde?!
Dann würde es wahrscheinlich so aussehen, wie es Tobias Mann und Christoph Sieber von der neuen ZDF Late Night "Mann, Sieber!" gebuzzt haben. Einfach verschiedene Wörter aus der unendlichen Welt des "ZDF Heute Journals" zusammengeklebt und schon haben wir den Fanta4 Song. Nice one.



By the Way, ab heute Abend jeden Dienstag um 22.45 Uhr im ZDF
MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.