MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Claus Kleber Rap: MfG

Was wäre wenn... Claus Kleber, "Mit freundlichen Grüßen" der Fantas rappen würde?!
Dann würde es wahrscheinlich so aussehen, wie es Tobias Mann und Christoph Sieber von der neuen ZDF Late Night "Mann, Sieber!" gebuzzt haben. Einfach verschiedene Wörter aus der unendlichen Welt des "ZDF Heute Journals" zusammengeklebt und schon haben wir den Fanta4 Song. Nice one.



By the Way, ab heute Abend jeden Dienstag um 22.45 Uhr im ZDF
MC Claus Kleber interpretiert die Fantastischen Vier neu | Wenn der ZDF Heute Moderator rappen würde...

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare