Chasing Rainbows von Robot Orchestra aus Köln | Beattape im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Chasing Rainbows von Robot Orchestra aus Köln | Beattape im Stream

 Chasing Rainbows von Robot Orchestra aus Köln | Beattape im Stream

Das Chasing Rainbows Beattape

Ein wenig Electronica, mehr HipHop, ein Hauch Rap. Der Kölner Beatmaker Robot Orchestra pflegt den guten Umgang mit Beats. So ist am 23. 08. ein feines 12 Track Beattape veröffentlicht worden, welches perfekt zu diesem Regentag passt. 



Anschalten, zurücklehnen und bei Bedarf (ja, der ist da), für einen kleinen Obulus kaufen. Heisser Shice.


Download für nen Euro über Bandcamp
Pic via robotorchestra
 Chasing Rainbows von Robot Orchestra aus Köln | Beattape im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare