Vinylify - Ein niederländisches Start-Up stellt Dir aus Deinen Songs Schallplatten her | Webtipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Vinylify - Ein niederländisches Start-Up stellt Dir aus Deinen Songs Schallplatten her | Webtipp

Vinylify - Ein niederländisches Start-Up stellt Dir aus Deinen Songs Schallplatten her | Webtipp

Die eigene Schallplatte herstellen lassen...

Wie toll ist das denn bitte!? Man kann sich für 50€ sein eigens zusammengestelltes Mixtape auf Vinyl backen lassen. Ein Start-Up namens Vinylify aus Amsterdam bietet diesen handcrafted Service an. Funktioniert recht simple. 

mp3-Files auf den Server von Vinylify hochladen, das Cover designen und die Kohle überweisen (PayPal)... dann bekommt man seine 10" Scheibe nach einer kleinen Wartezeit von knappen 3-4 Wochen zugestellt. 

Das eigene Vinyl, die eigene Schallplatte. Hach, damlas hatten wir noch Mixtapes auf Kassetten gemacht, war günstiger, aber eine eigene Schallplatte wäre ein Traum. Ich glaube wir testen es mal. Auf 10" passen ja 20 Minuten Mukke drauf.

Ach ja, eine kleine Einschränkung gibt es da, Du musst die Rechte an der Musik besitzen - sprich Du kannst nur den eigenen Stuff hochladen... habe ich aber noch... naja auf Tape ;)
Wäre auch ne gute Idee für eine Bewerbung in der Musikbranche... just sayin´


 via ME
Vinylify - Ein niederländisches Start-Up stellt Dir aus Deinen Songs Schallplatten her | Webtipp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare