ADIDAS ORIGINALS X NIGO – FRESHER LOOK FÜR DEINE CREW - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADIDAS ORIGINALS X NIGO – FRESHER LOOK FÜR DEINE CREW

Adidas Originals und Nigo mit neuer Streetwear-Kollektion

Adidas Originals hauen zusammen mit dem japanischen Designer Nigo eine neue Kollektion raus, die natürlich den ikonischen Bären beinhaltet.
Der Musiker Michael Omari zeigt die Teile mit seiner Crew in London.
Egal, ob du auf T-Shirts, Sweater, Bomberjacken oder den kultigen Campus 80s Tracksuit stehst, ab dem 29.8.2015 kannst du die neue Kollektion in ausgewählten Boutiquen, den Adidas Originals Flagship Stores oder online bei adidas.de checken.

Hier noch ein paar Bilder aus London.








ADIDAS ORIGINALS X NIGO – FRESHER LOOK FÜR DEINE CREW

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare