WTF?! Tortillas statt Vinyl | Ein Laser Cutter macht es möglich. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WTF?! Tortillas statt Vinyl | Ein Laser Cutter macht es möglich.


WTF?! Tortillas statt Vinyl | Ein Laser Cutter macht es möglich.

Einfach mal einen Maisfladen abspielen lassen.

Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt, aber wahrscheinlich "weil es geht".
Die Jungs von Instructables haben einfach mal einen Tortilla in den Laser Cutter geschoben und auf das mexikanische Fladenbrot aus Maisstärke, Musik draufgelasert. 


Geht mit Sicherheit noch besser, wenn die Oberfläche stärker versiegelt wird, aber für einen ersten Versuch ist es nicht übel. Wäre eine geniale Promo-Idee.
Der Vorteil liegt auf der Hand, Musik die durch die Ohren und durch den Magen gehen kann ;) Crazy.

via cheezburger
WTF?! Tortillas statt Vinyl | Ein Laser Cutter macht es möglich.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare