WATCHme - der Apple Watch Ladehalter | Kickstarter-Projekt - Gadgets die wir lieben - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

WATCHme - der Apple Watch Ladehalter | Kickstarter-Projekt - Gadgets die wir lieben

WATCHme - der Apple Watch Ladehalter | Kickstarter-Projekt - Gadgets die wir lieben

WATCHme für Deine Apple Watch.

Der Eine oder Andere von Euch hat sich ja eine Apple Watch zugelegt und sind wir mal ehrlich, da fehlt der passende Ladehalter. Hier kommt ein richtig süßes Gadget.

Der Franzose Vivian Muller, hat eine Apple Smartwach-Halterung als Kickstarter-Projekt angelegt, eine iWatch Halterung die mal überzeugt. Auf den ersten Blick musste ich an die Minions denken.


Die Halterung ist eigentlich recht simpel, verspielt und recht süß. Einfach das standard Ladegerät der Apple Watch in das Gehäuse einsetzen und seine Uhr über den Kopf legen - voila.


Das kleine niedliche Monster kann dann auf  Wunsch via App noch beim Ladevorgang ein Auge anzeigen und der virtuelle Augapfel bewegt sich dann zufällig durch die Gegend. Sweet. Wenn schon eine Apple Watch, dann diesen Ladehalter.

Schönes Gadget für den Schreibtisch - für 19 Euro ist man beim "Backen" dabei.

vivien-muller.fr
via Hypebeast
WATCHme - der Apple Watch Ladehalter | Kickstarter-Projekt - Gadgets die wir lieben

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare