Vikings Staffel 4 Offizieller Trailer - 2016 Sneak Peek - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Vikings Staffel 4 Offizieller Trailer - 2016 Sneak Peek

Vikings Staffel 4 Trailer


Mehr Krieg, mehr Rache. mehr Blut.

Zugegeben, eine meiner liebsten Serien ist Vikings geworden.
Als ich die Serie auf Pro 7 entdeckte, dachte ich es wäre Schrott und dann habe ich die erste Folge auf Amazon Prime Instant Video geguckt und der zweiten Folge auch eine Chance gegeben... ich wurde gefangen genommen. So verschlung ich die erste Staffel, die Zweite und erst kürzlich die dritte Staffel auf meinem Streamingdienst. Amazon hat nämlich die Staffel 3 von Vikings exklusiv auf deutsch/english in Prime Instant Video. Ihr glaubt ja nicht wie schnell man so eine dritte Staffel weg hat und nun dürstet mich nach Staffel vier, welche ab Anfang des nächsten Jahres in Amerika starten wird. 


Some time has passed. The journey home took a little longer than they supposed. It hasn’t been an easy run across to Paris or a straight run back. They’ll have been away for a couple of years, something like that.
Michael Hirst

Hoffnungsvoll schaue ich Richtung Amazon und hoffe drauf, dass auch diese Staffel wieder zeitnah als deutsche Syncro beim Streamingdienst meiner Wahl landen wird. Damit das Warten noch ein wenig angeheizt wird, gab es nun zur Comic-Con schon den ersten Trailer zu Staffel IV - auf geht es. Der Weg Ragnars wird schon ein wenig verraten. 



Pic via History Channel
© 2015 TM PRODUCTIONS LIMITED / T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Vikings Staffel 4 Offizieller Trailer - 2016 Sneak Peek

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.