Sexueller oder kulinarischer Höhepunkt - kannst du es unterscheiden?
Bock auf geiles Zeug!? Immer, oder?! Wie sieht es mit Foodporn aus!? Klar, mit EDEKA.
Ok, wenn es ein Unternehmen in den Olymp des Werbehimmels geschafft hat, dann jawohl EDEKA. Die Damen und Herren die Lebensmittel lieben, machen einfach mal verdammt unterhaltsames Marketing. Ob Supergeil oder die Kiffer, man hat da immer was außergewöhnliches am Start - von der platonischen Liebe zu Lebensmitteln zum orgastischen Genußexplosionen. Wirkt erstmal platt, ist aber eigentlich ganz witzig.Im neusten Geniestreich hat man sich wohl das viral gegangene Game vom NNS Mag, "Fashion or Porn" zum Vorbild genommen und ein interaktives Videospiel namens "Orgasmus oder Leckerbissen" a.k.a. Genussgesichter umgesetzt.
HALLO?! Wie witzig ist das denn bitte?! Ich dachte erst ich sehe nicht richtig, aber ja... man muss an Hand einer Videoszene erraten ob es ein Orgasmus- oder ein Genussgesicht war. Ok, geht klar. Ist aber auch gar nicht so leicht wie man annehmen mag. Ich glaube ich habe nur 2 Orgasmen erraten - Teilweise ist es aber auch echt mal tricky ^^
In hochwertigen Bildern wurden die Clips unter der Regie von Wolf & Lamm gekonnt umgesetzt und wirken unterhaltsam, nicht schmierig. Also ratet mal schön mit.
Hier geht es los.
Wie viele Clips habt Ihr richtig erraten!?
Die ganze Palette der schönen EDEKA Spots gibt es natürlich wie immer auf YouTube zu sehen.
[In freundlicher Kooperation mit EDEKA]