E-Gitarren aus alten Skateboards | Prisma Guitares von Nick Pourfard (12 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

E-Gitarren aus alten Skateboards | Prisma Guitares von Nick Pourfard (12 Pics )

E-Gitarren aus alten Skateboards | Prisma Guitares von Nick Pourfard

Recycelte Skatedecks werden zu Gitarren

Nick Pourfard ist Grafikdesigner, mag Musik und Skateboards. 
Was liegt da näher als aus alten Skatedecks E-Gitarren zu bauen. Eben, so hat er sich das Arbeiten mit den Brettern selbst beigebracht und baut ordentliche Musikinstrumente aus alten Decks. Diese sehen dann nicht nur gut aus, sondern klingen auch noch ordentlich, so hat er auf seiner Page zu den Prisma Gitarren auch noch einige Testvideos eingebaut. Starke Idee und gut umgesetzt von dem 22 jährigen Designer aus San Francisco.


Jede Gitarre entsteht aus 4 bis 44 Decks, je nach Bauart und Designvorstellung. 
Natürlich sind alle Musikinstrumente dadurch handgefertigte Unikate. Aktuell kann man Gitarren für gute 3000 Dollar in seinem Shop erwerben.

Alte Decks kann man übrigens spenden, wer weiss... evtl kommt er einem dann mit dem Preis entgegen.

prismaguitars.com
© Prisma Guitars

via contemporist
E-Gitarren aus alten Skateboards | Prisma Guitares von Nick Pourfard (12 Pics )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare