ASICS X NAKED GEL LYTE V HAFNIA - LIEBESGRÜSSE AUS KOPENHAGEN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS X NAKED GEL LYTE V HAFNIA - LIEBESGRÜSSE AUS KOPENHAGEN

ASICS X NAKED GEL LYTE V HAFNIA - LIEBESGRÜSSE AUS KOPENHAGEN

This one's for the ladies.

Auch wenn es platt rüberkommt: Wir LIEBEN Mädels in Turnschuhen. Diese werden zum Beispiel in Kopenhagen beim einzigartigen WOMEN'S ONLY Sneakershop NAKED glücklich. Und genau dieser Store hat jetzt mit Asics gemeinsame Sache gemacht. Herausgekommen ist ein wunderschöner Gel Lyte V, der wirklich NUR für Mädels gemacht wurde. Aber da ja einige Jungs nichtmal vor dem letzten Asics X Overkill Joint zurückschreckten (come on, femininer geht es doch echt nicht mehr), werden auch hier bestimmt ein paar Männer schwach. Sei's drum: Colourway, Materialien und die beliebte Gel Lyte V Silhouette ergeben ein rundes Teil. Der Name Hafnia ist übrigens der lateinische Name für – ihr ahnt es - Kopenhagen.

Nubuck, Mesh und Neopren.

Farblich macht der Schuh einiges her, mit seiner Kombination von Schwarz und Mint. Die Zunge ziert dann noch ein dunkelgraues "Rain"-Camouflage - was immer das auch ist. Weiße Sprenkel auf den Tigerstripes und mint- und coral-farbene Rope-Laces lasses dann keie Fragen mehr offen. Obwohl...

Wann? Wo? Wieviel?

Die erste Rutsche des Hafnia bekommt die weibliche Hälfte der Sneakerwelt ab dem 5. August exklusiv bei NAKED in Kopenhagen, bevor am 15. August die üblichen Verdächtigen in Deutschland nachziehen. Für 130 Euro (UVP) seid ihr dabei. Und zwar hier:

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
TITELHELDEN, Hamburg
AFEW, Düsseldorf
THE GOOD WILL OUT, Köln
ASPHALTGOLD, Darmstadt
SUPPA, Stuttgart

Hier noch Beweisfotos, dass das Teil ein Killer ist. Und nicht vergessen: Gönnt den Mädels mal etwas wirklich exklusives.










ASICS X NAKED GEL LYTE V HAFNIA - LIEBESGRÜSSE AUS KOPENHAGEN

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.