Hach, noch das Bild des Tages: Die Schlandtorte - Mett for Germany - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Hach, noch das Bild des Tages: Die Schlandtorte - Mett for Germany

Hach, noch das Bild des Tages: Die Schlandtorte - Mett for Germany

Nicht Mettwoch, aber dennoch ein Tipp ;)

Man sollte ja zumindest für morgen gerüstet sein, denn laut Wetterbericht wird es vereinzelt Regenschauern geben und da ist nun mal "essig" mit Grillen. Na, was nun!? Natürlich die Metttorte, eine echte deutsch-kulinarisches Highlight. Mettigel waren gestern, heute macht man feinste Torten oder wie bei uns Blumenkohlbomben (natürlich mit Hack). Aber wer es nicht so einfach aus der Hüfte "backen" kann, bei Chefkoch gibt es ja Rezepte ;) Einfach googeln.

Reddit  wumselito
via Schlecky


Hach, noch das Bild des Tages: Die Schlandtorte - Mett for Germany

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare