Das Wassermelonen Toastbrot für den Sommer | Ein Bäcker aus Taiwan hat es erfunden, wir haben ein Rezept gefunden. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Wassermelonen Toastbrot für den Sommer | Ein Bäcker aus Taiwan hat es erfunden, wir haben ein Rezept gefunden.

Das Wassermelonen Toastbrot für den Sommer

Das Wassermelonen Toastbrot für den Sommer

Lee Wen-fa wollte eigentlich nur Brot für Kinder backen und hat einen absoluten hype ausgelöst. Der taiwanesische Bäcker der "Jimmy's Bakery"  hat in seiner Bäckerei Wassermelonen-Toast im Angebot.

Schön in der rechteckigen Form eines Toastbrots, wurde es durch die Zugabe von Lebensmittelfarben a la Grünteepulver, Erdbeeren, Bambuskohle und weitern Lebensmittelfarbe zur Wassermelone umgestaltet. Mit dieser Idee will Lee Wen-fa Kinder dazu animieren mehr Brot zu essen ( naja, Toastbrot ). Auf jeden Fall läuft das Geschäft mit diesem Brot richtig gut oder besser gesagt gigantisch - denn bis zu 1500 Wassermelonen-Toastbrote wandern "täglich" über den Tresen. Auf nach Taipeh. Als ich vor Ort war hätte ich es auf jeden Fall gekauft, aber da gab es das noch nicht.

Aber jetzt will ich es selber auch mal backen, hier ist ein Rezept aus dem Netz.
Geile Idee, frag mich gerade wie es retoastet aussieht?! ;)


Pics via fanhcy.com
Via LikeCool
Das Wassermelonen Toastbrot für den Sommer | Ein Bäcker aus Taiwan hat es erfunden, wir haben ein Rezept gefunden.

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.