DAFT PUNK - UNCHAINED | DER ERSTE DOKUMENTARFILM ÜBER DAFT PUNK IM STREAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DAFT PUNK - UNCHAINED | DER ERSTE DOKUMENTARFILM ÜBER DAFT PUNK IM STREAM

DAFT PUNK - UNCHAINED | DER ERSTE DOKUMENTARFILM ÜBER DAFT PUNK

DAFT PUNK - UNCHAINED

Ein Epos über das geheimsten Musik-Duo der Welt.

Mit von der Partie sind natürlich Freunde und musikalische Wegbegleiter.
Also 85 Minuten Daft Punk Dokumentation. Alle so Yeah! Kleiner Wehmutstropfen, es ist in der Original-Sprache, also französisch. Doch hier haben wir den Link für den Untertitel.

Daft Punk Unchained

Canal Plus war/ist so frei und hat die Doku vom 24. juni ins Netz gestellt.

DAFT PUNK UNCHAINED entstand unter der Regie von Hervé Martin Delpierre und der Co-Autorin Marina Rozenman und ist der erste unabhängige Film über die Band. Er zeichnet  ein beispielloses Bild der Band in der Pop-Kultur der letzen 20 Jahre.

Für den Untertitel und den Einbau des Selbigen, geht so vor:


1. Make sure you have http://www.videolan.org/vlc/index.html
2. Download Subtitles http://daft.club/media/daft-punk-unchained-subtitles/
3. Download copy of film http://mareplaytv.fr/video/daft-punk-unchained-documentaire-du-24-juin-2015/?tape=1
4. To download from step three use a program such as Video Downloader Professional for Chrome which is a simple add on. https://chrome.google.com/webstore/detail/video-downloader-professi/elicpjhcidhpjomhibiffojpinpmmpil
5. Create a folder
6. Put downloaded video and extracted subtitles in that folder
7. Play video in VLC
8. Click 'subtitle' at the top of VLC and 'add subtitle file'
9. Enjoy!

Zwischen Fiktion und Realität, Magie und Geheimnis, Theatralik und Demut, werden die beiden Franzosen Thomas Bengalter und Guy-Manuel de Homem-Christo in ihrem einzigartigen künstlerischen Universum porträtiert.

Produziert von BBC Wordlwide Frankreich benötigte der Film 2 Jahre in der Produktion. Mit Aufnahmen aus Los Angeles, New York, Tokio und Paris, führt uns der Dokumentarfilm in die geheime Welt, des maskierten Duos ein. Ausschnitte aus Radiointerviews von DAFT PUNK (1996 bis 2013), selten Archiv-Aufnahmen und exklusive Zeugnisse von Freunden und engen Mitarbeiter einschließlich Pharrell Williams, Nile Rodgers, Giorgio Moroder, Kanye West, Michel Gondry, Paul Williams Peter Lindbergh, Todd Edwards, Leiji Matsumoto, Tony Gardner, Pedro Winter und Pete Tong, runden das Werk ab.


© Daft Punk Unchained - CANAL+ 2015
Crédits photo - COVER © DJ Falcon et Philippe Lévy
DAFT PUNK - UNCHAINED | DER ERSTE DOKUMENTARFILM ÜBER DAFT PUNK IM STREAM

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare