ASICS TIGER X ATMOS GEL-LYTE V – GUT GETARNT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER X ATMOS GEL-LYTE V – GUT GETARNT

ASICS TIGER X ATMOS GEL-LYTE V – GUT GETARNT - ATOMLABOR BLOG SNEAKER TIPP

Now you see me, now you don't.

Camo und kein Ende in Sicht. Kein Wunder, passt der militärische Tarnlook doch praktisch immer und ist leicht zu kombinieren. Der janpanische Store ATMOS schwört seit jeher auf den Camo-Look und zeigt das deutlich auf der neusten Kollabo mit Asics auf einem schicken Gel-Lyte V.
Über die Silhouette braucht man keine Worte verlieren, denn der bequeme Runner ist einer der beliebtesten aus dem Hause Asics.
Lobend erwähnt seien dennoch die reflektierenden Tiger-Stripes und die Gumsohle, die mir ja immer wieder Freude macht. Gerade im Kontrast zur weissen Midsole wirkt Gum immer besonders gut.

Wo, wann, wieviel?

Bereits diesen Freitag, den 3.7.2015 wird es den ATMOS x ASICS Camo für 140 Euro (UVP) bei folgenden Stores zu kaufen geben:

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
TITELHELDEN, Hamburg
AFEW, Düsseldorf
THE GOOD WILL OUT, Köln
ASPHALTGOLD, Darmstadt
SUPPA, Stuttgart

ASICS TIGER X ATMOS GEL-LYTE V – GUT GETARNT

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare