ASICS GEL RESPECTOR - WE LOVE RETRO RUNNERS | 6 PICS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL RESPECTOR - WE LOVE RETRO RUNNERS | 6 PICS

ASICS GEL RESPECTOR - WE LOVE RETRO RUNNERS | 6 PICS - ATOMLABOR BLOG SNEAKER TIPP

Früher war alles besser? Stimmt.

Zittrige Hände, nervöses Zucken und leichtes Sabbern stellte sich gerade ein, als Asics mit vielleicht DEM Highlight des Sommers um die Ecke kamen. Überzeugte mich letzte Woche der Release des Gel Kayano Evo nicht vollends, bin ich beim Blick auf den Asics Gel Respector förmlich dahingeschmolzen. Und das liegt nicht an den heissen Temperaturen hier in Wuppertal – die kommen nämlich erst morgen.

Retro at its best.

Beim Blick ins Archiv hat es dieses mal also den Gel Respector aus dem Jahre 1991 erwischt und es hätte kaum eine bessere Wahl geben können. Der weiß-grau-lila Colourway ist die perfekte Mischung aus schlicht und gewagt, was aber am meisten schockt ist der Shape dieser Granate. Reduced to the max muss hier das Konzept gewesen sein, findet man doch keinerlei unnötigen Schnick-Schnack an diesem Schuh.

Die beliebte Gel-Dämpfung in der EVA-Innensohle sorgt für gewohnt hohen Tragekomfort. Das farblich abgesetzte EVA im Fersenbereich verneigt sich mit seiner Wellenform vor der Heimatstadt von Asics, Kobe – einer der wichtigsten Hafenstädte Japans.

Haben wir wieder was gelernt und freuen uns auf den 19. Juni, denn dann kann man dieses Prachtexemplar bei unten stehenden Händlern für 120 Euro (UVP) erstehen. Der Sommer kann sowas von kommen.

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
TITELHELDEN, Hamburg
AFEW, Düsseldorf
THE GOOD WILL OUT, Köln
ASPHALTGOLD, Darmstadt
SUPPA, Stuttgart





ASICS GEL RESPECTOR - WE LOVE RETRO RUNNERS | 6 PICS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

1 Kommentar

  1. Ein wenig Später...hier kommt der Gewinner:

    Herzlichen Glückwunsch

    Leo Jr Pacurza

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.