Epische Choreografie von Destinys Childs 'Single Ladies' auf den DuckTales Theme | Das MashUp des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Epische Choreografie von Destinys Childs 'Single Ladies' auf den DuckTales Theme | Das MashUp des Tages

Epische Choreografie von Destineys Childs 'Single Ladies' auf den DuckTales Theme | Das MashUp des Tages

Beyonce und Co tanzen den DuckTales Song

Ich liege vor Lachen auf dem Boden, wenn Beyonce "D..D..d... Danger" im Duck Tales Song anzitiert ist alles vorbei - eine der passendsten Gesten im Dub. 


“Single Ladies” synced up with the DuckTales theme song. I don’t know how this bitch does it, it’s like the Rosetta Stone of choreography.

Lediglich die Duckfaces vermisst man jetzt noch. Also angucken und mitlachen, denn wenn der Beat passt, dann passt er halt, Destiny's Child sind immer im Takt, unglaublich geil ;)



via tumblr

Pic CC 3.0 by Chasewc91
Epische Choreografie von Destinys Childs 'Single Ladies' auf den DuckTales Theme | Das MashUp des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.