dEnAuN - sTuFf In My BaCkPaCk | Free EP zum und für den guten Wochenstart - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

dEnAuN - sTuFf In My BaCkPaCk | Free EP zum und für den guten Wochenstart


dEnAuN - sTuFf In My BaCkPaCk | Free EP

dEnAuN - sTuFf In My BaCkPaCk

Da wollen wir doch in der neuen Woche gut durchstarten und Euch schon mal für Montag den Wochenanfang versüßen. Doch wie stellt man es am Besten an?! 

“sTuFf In My BaCkPaCk” is a 8-song, EP consisting of new, unreleased songs, produced by Grammy Award winning producer, dEnAuN aka Mr Porter with co-production credits to Dj TJ the King, Cutty Dre and Brandon Williams.

Simpel, wir schicken Kon Artis ins Rennen, denn dEnAuN, Denaun Porter, genannt Mr.Porter ist Gründungsmitglied von Eminems D12 und auch sein Back-Up-Rapper bei Live-Auftritten, nach dem Tod von Proof. Nebenbei ist Porter bei Shady Records als Produzent unter Vertrag und kredenzt uns hier eine wirklich feine EP. Unser Tipp, auch für Menschen die nicht so auf HipHop stehen - einfach mal reinhören, es erwartet Euch eine erfrischend knackige EP, die sich an den Boom Bap des 90er HipHops anlehnt.

dEnAuN - sTuFf In My BaCkPaCk | Free EP zum und für den guten Wochenstart

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare