Marvin Gaye wäre gestern 76 Jahre alt geworden | VideoRoundUp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Marvin Gaye wäre gestern 76 Jahre alt geworden | VideoRoundUp

Marvin Gaye VideoRoundUp

Liebe Musikfreunde, bevor es untergeht möchten wir Euch noch daran erinnern das gestern der 76. Geburtstag von Marvin Gaye gewesen wäre und heute der 31. Todestag. Wie könnte man das Andenken an einen der größten Soul- und R&B Musiker feiern als mit einer Serie von Youtube Videos seiner legendären Auftritte. 

Eben, halt nur so - respektive mit dem Auflegen einer Schallplatte von ihm.


Marvin Gaye wäre gestern 76 Jahre alt geworden | VideoRoundUp

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare