j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert

 j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert

Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten

Wow, das ist mal Nerdkram für den ich mich begeistern kann - natürlich totaler Blödsinn und schön schräg, aber es klingt echt nicht übel und das Frickeln hat bestimmt richtig Spaß gemacht. 

j.viewz aus Brooklyn, mit bürgerlichen Namen Jonathan Dagan hat Massive Attacks "Teardrops" mit Früchten und Gemüse intoniert. Ein schräges, gewagtes Projekt - aber wer 2012 schon für die Grammys nominiert war, der wird wissen was er da tut. Auf jeden Fall kann sich das Ergebnis hören lassen und beim Zuschauen bekomme ich Appetit ;)


via nerddrugs
 j.viewz hat Massive Attacks “Teardrop” mit Gemüse und Früchten gecovert

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare