Human Cat Compilation | Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Human Cat Compilation | Sponsored Video

Human Cat Compilation | Sponsored Video

Human Cats Compilation

Nyan Cat, Grumpy Cat, Keyboard Cat... das Internet besteht nur aus Cat-Content... naja, fast... wir vermeiden es ja hier im Atomlabor so weit wie möglich, aber Volkswagen hat nun mal einen amtlichen Clip auf ihren YouTube-Kanal gewuppt, dann muss man es auch zeigen.

Ok, zumindest wird das schlaue und eigensinnige Tier im Netz abgefeiert wie nix und das wissen auch die Damen und Herren von Volkswagen und haben mal im WWW nach passenden Clips gesucht - in der Tat fühlen wir uns gut unterhalten von dieser Katzen-Compilation.


HALT. Keine Katzen-Clips, sondern Clips in denen Menschen sich wie Katzen verhalten, anziehen und.... ach schaut es Euch einfach an. 


Meine Lieblingsszene ist eh die mit dem Vorhang, da geht nämlich auch noch die Scheibe zu Bruch. Verrückte Welt des Internet.

Miau, I'm a kitty cat!
"Nutzen statt Besitzen“, VW hat die Bedürfnisse der jungen Zielgruppe verstanden, und bietet auf zeitgemäße Art die Möglichkeit einen Volkswagen zu fahren. Leasen statt kaufen. Bequem, ungebunden und selbstbewusst unterwegs sein... wie eine Katze halt. 


Daher haben die Braunschweiger vom Volkswagen Financial Services AG auch eine Leasingbörse eingerichtet, die uns eine kostengünstige Alternative zum Neuwagenkauf bietet. Junge Gebrauchte um die 12 Monate alt, ohne Sonderzahlungen direkt nutzen, aber eben erst binnen der nächsten 24 oder 36 Monate abbezahlen ist die Devise. Miau.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Volkswagen]
Human Cat Compilation | Sponsored Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare