Gentlemen es wird gesurft - Die 'True Wetsuits' von Quiksilver - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Gentlemen es wird gesurft - Die 'True Wetsuits' von Quiksilver

Gentlemen es wird gesurft - Die 'True Wetsuits' von Quicksilver

Gepflegt surfen gehen, wie ein Gentleman - Die True Wetsuits von Quiksilver

Ich werde mal einen großen Bogen spannen, denn es passt gerade ach zu gut.

Nun, erst kürzlich hatte Mercedes eine kleine Blogger-Relation an der portugiesischen Küste veranstaltet und wie sollte es anders sein hat man daraus natürlich ein Surf-Event gemacht (die Fotos könnt Ihr Euch beim Buddy Maik angucken). Wirklich tolle Bilder.

Soweit so schön, aber liebe Freunde von Mercedes, wenn man sowas macht, dann packt die Jungs und Mädels auch ins passende Outfit, denn zu einer Edelkarosse und dazu zähle ich jetzt auch mal den Multivan von Daimler, der Marco Polo startet bei über 51.000€, gehört nun mal ein gepflegtes aussehen dazu. Soll jetzt nicht despektierlich sein, aber da ist doch kein schnöder Neopren-Anzug angesagt, sondern ein True Wetsuit, also ein 4 Teiler, ein Anzug aus Neopren... you know what I wanna told ya!? Nun, nur mal so als Anregung ;)
Jetzt will ich natürlich zugutehalten, dass der "True Wetsuit" erst jetzt zum Verkauf angeboten wird, aber in Zukunft wäre das ja wohl drin, oder!?!

The True Wetsuits are made from a combination of neoprene and a stretchy “dryflight” fabric. The wetsuits resemble real suits almost perfectly. At first glance you may not even notice a difference. The True Wetsuit even comes with a tie. 



Der Neopren-Anzug von Quiksilver ist einem klassischen Anzug nachempfunden und besteht halt statt aus Stoff, aus dem Taucheranzugmaterial. Hält schön warm und sieht verdammt noch mal extrem elegant aus. Bäämmm... tja, so ist das und beim nächsten Mal...ach ihr wisst schon ;) 


Klar, das nötige Kleingeld für so eine Ausstattung sollte man dann natürlich haben, der Anzug kostet umgerechnet so in etwa 2300 Euro und kann aktuell in Japan erworben werden.





truewetsuits.jp
via mashable
Gentlemen es wird gesurft - Die 'True Wetsuits' von Quiksilver

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.