Der Nike SB Dunk Low Premium 'Marty McFly' - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Nike SB Dunk Low Premium 'Marty McFly'

Warten ist ja nicht unsere Stärke... hier ist der Nike SB Dunk Low Premium “Marty McFly”

Warten ist ja nicht unsere Stärke... hier ist der Nike SB Dunk Low Premium “Marty McFly”

So, jetzt können wir bis zum letzten Quartal des Jahres warten und hoffen das Tinker sein Wort hält, oder aber für unter 100€ den Nike SB Dunk Low "Marty McFly" kaufen. Abgesehen davon, dass dieser Sneaker keine Powerlaces besitzt, ist er trotzdem eine epische Schönheit. Immer im Geiste "Zurück in die Zukunft Teil II" und ein Hoverboard.
Der Nike SB Dunk Low “Marty McFly” bezieht sich auf die legendäre Szene des Films ‘Zurück in die Zukunft’, indem der in die Zukunft gereiste Marty McFly in seinen Nike Mags auf einem Mattel Hoverboard seinen Verfolgern entwischt. Die Anspielung auf das Hoverboard befindet sich auf der bedruckten Innensohle.



Aktuell muss man aber auf den Dunk auch warten und unsere Freunde von 43einhalb informieren Euch gerne via Mail wenn der kleine Graue mit der Türkis-gesprenkelten Sohle in Eurer Größe zur Verfügung steht. Rechnet mit Mai. Nicht zu vergessen es ist ein SB, geht also auch mit anderen Skateboards klar ;)
Der Nike SB Dunk Low Premium 'Marty McFly'

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare