ASICS TIGER X FOOTPATROL KAYANO TRAINER STORM - FARBSTURM IM ANMARSCH - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER X FOOTPATROL KAYANO TRAINER STORM - FARBSTURM IM ANMARSCH

ASICS TIGER X FOOTPATROL KAYANO TRAINER STORM - FARBSTURM IM ANMARSCH ATOMLABOR BLOG

Frühlingszeit heißt Mut zur Farbe

Footpatrol und der Ascis Tiger Kayano Trainer - das passt, finde ich. Schließlich ist die letzte Kollabo dieser Verbindung noch gar nicht so lamge her und ich trage den oliven Styler immer noch richtig gerne und oft. Jetzt also STORM. Wo der letzte Kayano noch mit Schlichtheit geglänzt hat, greift man jetzt in den vollen Farbkasten. Dunkel- und hellblau werden mit einem dunklen Pink vereint – und das völlig gewollt, soll der Colourway doch an die schrillen Regenjacken aus dem Jahr 1993 erinnern, dem Jahr, in dem der Kayano Trainer das erste mal released wurde.

Design by Kayano himself

Der ausgefallene Runner wurde damals von Toshikazu Kayano entwickelt, der auch heute noch eine führende Position bei Asics einnimmt. Gerade dieses Modell erfreute sich großer Beliebtheit und wurde zu einer der erfolgreichsten Running-Silhouetten. Der schnale Schnitt mach aber auch wirkich einen schlanken Fuß.

Wieso eigentlich Storm?

Über den Regenjacken-Look haben wir ja bereits gesprochen, aber Asics und Footpatrol haben sich noch etwas cleveres ausgedacht. Damit man den Sneaker auch wirklich bei Wind und Wetter tragen kann, ist das komplette Upper wasserabweisend. Top Level.
Tigerstripes und Fersenkappe verfügen außerdem über 3M-Material. Da wurde wirklich an alles gedacht.

Hinstürmen oder davonlaufen?

So sher ich meinen oliven Kayano liebe, der Storm mag mich nicht so recht begeistern. Die Farbkombi ist einfach gewagt, wird aber sicherlich seine Fans finden. Wer jetzt HIER schreit, dem seinen folgende Stores empfohlen, die das Modell ab dem 18. April 2015 für 150 Euro (UVP) führen werden. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die SOLD OUT Fahne gehisst wird?

SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
TITELHELDEN, Hamburg
AFEW, Düsseldorf
THE GOOD WILL OUT, Köln
ASPHALTGOLD, Darmstadt
SUPPA, Stuttgart


ASICS TIGER X FOOTPATROL KAYANO TRAINER STORM - FARBSTURM IM ANMARSCH

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.