ASICS TIGER SUMMER GREY MESH PACK - DER SOMMER WIRD GRAU - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER SUMMER GREY MESH PACK - DER SOMMER WIRD GRAU

ASICS TIGER SUMMER GREY MESH PACK - DER SOMMER WIRD GRAU | ATOMLABOR BLOG SNEAKER TIPP

Düstere Aussichten. Nicht.

Ein gänzlich grauer Sommer? Coole Sache, solange wir das Wetter da raus lassen. Asics Tiger wird nicht müde und vergraut uns den Sommer mit dem smoothen Summer Grey Mesh Pack. Silhouetten für das Style-Massaker sind - wie nicht anders zu erwarten - ein Gel Lyte 3 sowie ein eher selten genutzer GT-II. Beide nutzen Suede und Mesh in Grau-Silber-Tönen und als "Cherry on the Cake" wurde beiden Modellen eine wunderschöne Gum-Sohle verpasst. Steh ich persönlich ja total drauf. Gerade in Kombination mit Weiß und Grau überzeugt die Gum-Sohle total.
Anbei noch ein paar optische Serviervorschläge. Beide Modelle sind ab dem 30. April in ausgewählten Stores erhältlich und liegen preislich mit 120 Euro für den GL3 und 100 Euro für den GT-II im okayen Bereich.

Vergesst knallige Farben, der Sommer wird bunt genug.


ASICS TIGER SUMMER GREY MESH PACK - DER SOMMER WIRD GRAU

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare