ASICS TIGER LUX GATOR PACK - FLORIDA IST ÜBERALL - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER LUX GATOR PACK - FLORIDA IST ÜBERALL

ASICS TIGER LUX GATOR PACK - FLORIDA IST ÜBERALL | ATOMLABOR BLOG

Sommer, Sonne, Alligatoren

Auch Asics ist bereit für den Sommer und so kommt die nächste Welle der Jubiläums-Silhouette Gel Lyte III mit einem Hauch Miami auf uns zu. Farblich wird das mit den orangen und hellblauen Akzenten an Outer Sole und Innenfutter dezent umgesetzt. Für die Sonne von innen sind die Innensohlen schön mit Palmen bedruckt. Wer jetzt den Alligatoren-Aspekt sucht, muss schon genauer hinsehen: das geschmeidige weiße oder schwarze Leder featured nämlich außergewöhnlichen Kroko-Look. Nicht jedermanns Sache, aber in dieser Kombo macht das tatsächlich Sinn.

Wer den Sommer also nicht mehr erwarten kann, sollte ab dem 17.April 2015 130 Euro (UVP) zusammenkratzen und bei folgenden Stores aufschlagen:

MONOX, Aachen
SOLEBOX, Berlin
OVERKILL, Berlin
GLÜCKSTRETER, Bremen
ASPHALTGOLD, Darmstadt
FOODT, Dortmund
AFEW, Düsseldorf
SOLE HUNTERS, Essen
43EINHALB, Fulda
MATE STORE, Gütersloh
ALLIKE, Hamburg
THOMAS I PUNKT, Hamburg
TITELHELDEN, Hamburg
SAVE OUR SOLE, Karlsruhe
THE GOOD WILL OUT, Köln
THE UPPER CLUB, München
CHAMÄLEON, Saarlouis
SUPPA, Stuttgart

Und hier die obligatorischen On-Feet Bilder:









ASICS TIGER LUX GATOR PACK - FLORIDA IST ÜBERALL

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.