ALARMSTUFE GRÜN: MARSIMOTO - ILLEGALIZE IT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ALARMSTUFE GRÜN: MARSIMOTO - ILLEGALIZE IT

ALARMSTUFE GRÜN: MARSIMOTO - ILLEGALIZE IT

MARSIMOTO - ILLEGALIZE IT 

Marsi ist zurück, der kleine grüne Punk(t) wurde auf Jamaika gesichtet und bringt uns "Illegalize it", wie gutes Red-Hair-Sensimilla, mit. Ja, seit "Grüner Samt" haben wir ihn vermisst und jetzt taucht er halt aus grünen Nebelschwaden wieder auf. Ganz in Weed mit einem schönen Spliff, droppt eine bekannte Autotune-Stimme relaxte Rhymes. Danke dafür.

“Ring Der Nebelungen”, das neue Album kommt dann am 12. Juni und kann morgen vorbestellt werden.

via Beats Are Us
ALARMSTUFE GRÜN: MARSIMOTO - ILLEGALIZE IT

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare