Wiko auf der MWC 2015 in Barcelona | Was gibt es für neue Smartphones der Franzosen ( 14 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wiko auf der MWC 2015 in Barcelona | Was gibt es für neue Smartphones der Franzosen ( 14 Pics )

Wiko auf der MWC 2015 in Barcelona | Was gibt es für neue Smartphones der Franzosen  - Atomlabor Blog Smartphone Tipp

Wiko auf der MWC 2015 in Barcelona

Großer Andrang am Messestand von Wiko - wir lassen Euch daran teilhaben.

Neben der Produktneuheit, Wiko RIDGE 4G, welche pünktlich zum MWC im Handel erhältlich war ( unser Beitrag dazu ist hier zu finden ), zeigte der französische Smartphone-Hersteller auch erstmalig das mit 5,1 Millimetern ultra dünne HIGHWAY PURE, sowie dass extrem stylische HIGHWAY STAR. Die beiden neuen HIGHWAY-Modelle werden für Ende April bzw. Anfang Mai im Handel erwartet, also passend um sein Ostergeld zu verprassen.

Während das HIGHWAY STAR grob im Preissegment um die 300,- Euro angesiedelt ist, wird das HIGHWAY PURE preislich etwas darunter positioniert sein, Handsets welche viel Leistung für wenig Geld bringen. Es ist schön zu sehen, wie die Modellpalette weiter mit hochwertigen Smartphones ergänzt wird. Einige Eindrücke von der Messe können wir Euch hier mal zeigen und natürlich auch die neusten Modelle vorstellen.














Bilder und Specs vom Wiko Highway Star:


4G LTE 

BETRIEBSSYSTEM Android™4.4.4 (KitKat) PROZESSOR Octa-Core, 1,5 Ghz, Cortex-A53 

SIM KARTE Micro SIM + Nano SIM oder Micro SD 

ERHÄLTLICH IN DEN FARBEN Türkis, Schwarz-Grau, Weiß, Champagner 

AKKU 2450 mAh (9,06 Wh) Li-Po 

INTERNER SPEICHER (ROM) 16 GB 

ARBEITSSPEICHER (RAM) 2 GB 

SPEICHER ERWEITERBAR Micro SD bis zu 64 GB 

BILDSCHIRM ABMESSUNGEN 5,0 Zoll (12,7 cm) 

TYP AMOLED Technology, On-cell, Corning Gorilla® Glass3 FARBE 16 Millionen 

AUFLÖSUNG HD (1280 x 720 Pixel), 296 PPI 

FOTO & VIDEO KAMERA 13 Megapixel 

FRONTKAMERA 5 Megapixel + Blitzlicht


Bilder und Specs vom Wiko Highway Pure:



4G LTE

BETRIEBSSYSTEM Android™4.4.4 (KitKat)

PROZESSOR Snapdragon 410 MSM8916 Quad-Core 1,2 GHz, Cortex A-53

SIM KARTE Single (Nano SIM)

ERHÄLTLICH IN DEN FARBEN Weiß, Silber-Schwarz, Champagner-Schwarz, Türkis ABMESSUNGEN 141,9 x 68,1 x 5,1 mm GEWICHT 98g (Inklusive Akku)

AKKU 2000 mAh (7,4 Wh) Li-Po

SPEICHER (ROM) 16 GB

ARBEITSSPEICHER (RAM) 2 GB

BILDSCHIRM ABMESSUNGEN 4,8 Zoll (12,1 cm)

TYP AMOLED Technology, Full Lamination, Corning Gorilla® Glass 3 FARBE 16 Millionen

AUFLÖSUNG HD (1280 x 720 Pixel), 306 PPI

KAMERA 8,0 Megapixel

FRONTKAMERA 5,0 Megapixel


Wir haben in Deutschland eine unglaubliche Reise hinter uns, die gerade einmal vor etwas mehr als einem Jahr begonnen hat und doch steht uns jetzt eine noch viel spannendere bevor. Nachdem wir es erfolgreich geschafft haben, uns auf dem deutschen Smartphone-Markt zu positionieren, gilt es jetzt klare Akzente zu setzen und Wiko als Marke zu etablierten
so der Marketingleiter von Wiko Deutschland Ole Grosstück und da können wir ihm nur zustimmen - die französische Smartphone-Marke bedient im Segement "Preis-Leistung" den Markt perfekt.

Mehr Infos wie immer unter 
wikomobile.com

Bilder mit freundlicher Genehmigung der Wiko Germany GmbH
Wiko auf der MWC 2015 in Barcelona | Was gibt es für neue Smartphones der Franzosen ( 14 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.