Foodhack: Wie man einen Bagel zu essen hat | How to Eat a Bagel ( Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Foodhack: Wie man einen Bagel zu essen hat | How to Eat a Bagel ( Video )

Wie man einen Bagle zu essen hat | How to Eat a Bagel  - Atomlabor Blog

Wie man einen Bagel zu essen hat | How to Eat a Bagel 

Falls Du Dich schon immer mal gefragt hast wie man einen Bagel richtig isst...
hier kommt der Video-Versuch einer Erklärung.
You've been eating bagels wrong your entire life . . . so we are here to blow your mind with this simple food hack.

Wir wissen es doch auch nicht, aber lecker sind die Dinger trotzdem. 


via likecool
Foodhack: Wie man einen Bagel zu essen hat | How to Eat a Bagel ( Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Gewonnen hat nach der Zufallsauswahl durch Random.org - Antje Beermann
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Album! :-(
    Danke für dein Review.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl wahr, ein bisschen neidisch bin ich ja gerade schon. :P

    AntwortenLöschen
  4. Neid steht dir nicht @Dominik :D

    AntwortenLöschen
  5. Was zum Henker ist mit dem Tourfinale in Stuttgart passiert? Tippfehler? Vergessen? ABGESAGT? :O

    AntwortenLöschen
  6. Aktuell ist es noch auf der Homepage gelistet, wir haben keine weitere Info zu Stuttgart - Sobald wir was genaues wissen, gibt es hier ein Update.

    AntwortenLöschen
  7. IchbindasChaosunddieOrdnungMittwoch, 18 März, 2015

    Waaas das finale Album?? Was heisst denn das genau? Und woher wisst ihr denn das?

    AntwortenLöschen
  8. Das frag ich mich gerade auch was das zu bedeuten hat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Ja, das Wort "final" hat mich im Presseinfo auch etwas irritiert. Ich habe zumindest keine klare Aussage der Jungs gefunden, ob das neue Album tatsächlich das LETZTE Album sein wird. Bei den Jungs weiß man ja eh nie genau, what's goes, aber das macht die Sache ja so spannend und liebenswert.
    Ich für meinen Teil ziehe aus der Aussage und diversen Interviews den Schluss, dass man auch vom "ultimativen Album" reden könnte, da zum ersten mal alle vier Orsons richtig happy mit dem Album sind.


    Daher freuen wir uns erstmal auf morgen und auf die bald startende Tour, ok?

    AntwortenLöschen
  10. IchbindasChaosunddieOrdnungFreitag, 20 März, 2015

    @Mischclo @Michael Walmsley https://www.youtube.com/watch?v=i-ZWbHmAQTw hab ich heute per Zufall gesehen bei 38:50: Kaas: "Ich glaub jetzt mal die nächsten Jahre machen wir Solosachen, also (What goes wird) jetzt erst mal das letzte Album, ich weiss nicht ob das endgültig ist"

    AntwortenLöschen
  11. @IchbindasChaosunddieOrdnung
    Vielen Dank für Deine Suche.
    Sobald wir etwas genaueres wissen, wird es hier im Blog veröffentlicht.

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.