Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt ( 7 Pics -1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt ( 7 Pics -1 Video )

Das Gadget des Monats - Atomlabor Blog Gadget Tipp - Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt

Endlich mal wieder ein Gadget genau nach unserem Geschmack. 

Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt

Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt

Ein absolutes Party-Gadget, welches zur Zeit noch als Crowdfund unterstützt werden kann. Zugegeben, es ist nicht gerade "billig" aber ein geniales Gerät. Die Sprache ist von einer Mischung aus einer Bluetooth-Boombox und einem Beamer. Mit Akkubetrieb!



Mit diesem BoomBox-Projektor kann man dann nicht nur seine Musik vom Smartphone oder Tablet streamen, sondern auch über USB oder HDMI direkt mit Musik und Filmen versorgen. Eine Akkuladung reicht dann locker für 4 Stunden Filmgenuss oder 28 Stunden Musikspaß. Mit dem Flicks Range verdoppelt sich der Spaß, kostet natürlich auch ein wenig mehr. Bis zum 26. März kann man über Indigogo noch bei diesem spannenden Projekt einsteigen und "mitbacken". 449 Dollar also so gute 430 Euronen soll die "kleine" Version kosten, dann kommen noch gute 40 Dollar Versand on top und natürlich der Zoll. Also für gute 500 Euro bekommt man den mobilen Musik- und Filmbegleiter.

Flicks streamt u.a. auch direkt von dem Roku-Stick, Fire TV Stick oder Chromecast, also kann man auch über Wlan ohne Probleme den Desktop spiegeln würde ich meinen. Yeah.

Flicks is a mobile party powerhouse bringing video, music, and fun outdoor/indoor without power cord
Ich sehe mich ja beim nächsten Campingurlaub schon vor dem Zelt sitzen und den ganzen Campingplatz unterhaltend. "Ist das dann eigentlich eine öffentliche Vorführung!? ;)"



Aus der Sicht des Atomlabors finden wir das Gadget mehr als gelungen und wundern uns warum bisher noch keiner der Großen so ein Projekt durchgeführt hat. Also mir juckt es in den Händen und noch kann man ja einsteigen - die Präsentation von Dashbon auf der CES in Las Vegas war auf jeden Fall schon sehr positiv.



Hier findet Ihr die Crowdfund Page:


indiegogo.com/projects/flicks-mobile-party-boombox-projector-for-all

dashbon.com
Flicks - Die mobile Video-Boombox von Dashbon | Crowdfund Projekt ( 7 Pics -1 Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.