D’oh yeah! The Simpsons Intro und interaktive Stadttour in Minecraft | 2 Videos - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

D’oh yeah! The Simpsons Intro und interaktive Stadttour in Minecraft | 2 Videos

The Simpsons Intro und  interaktive Stadttour in Minecraft - Atomlabor Blog

The Simpsons Intro und  interaktive Stadttour in Minecraft

Oh nerdy Shit, The Simpsons einfach mal in Minecraft nachgebaut.
D'oh! I've only gone and spent more time I probably should've mucking around in Minecraft!
Keep an eye out for The Simpson's House, Flanders', Krusty Burger and more - there's plenty to check out!
The Simpsons Intro und  interaktive Stadttour in Minecraft
Ende Februar wurde für Minecraft ein Simpsons Skin Pack veröffentlicht... fragt mich doch auch nicht warum nicht schon früher ;) Jetzt bin ich nicht so firm mit Minecraft wie mein 14 jähriger Sohn, aber das Intro, welches der YouTuber Bearly Regal gezaubert hat, ist schon echt fett.

Dazu gibt es noch eine feine Stadttour durch Springfield, dazu noch interaktiv. 

Sehr geil.

via Mashable
D’oh yeah!  The Simpsons Intro und  interaktive Stadttour in Minecraft | 2 Videos

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite [Unterstützen!] und mach´ mit.

1 Kommentar



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2020 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.