Der schlafende Homer als Hommage an den Simpsons Co-Producer Sam Simon von OakOak - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der schlafende Homer als Hommage an den Simpsons Co-Producer Sam Simon von OakOak

StreetArt Atomlabor Blog - Der schlafende Homer als Hommage an den Simpsons Co-Producer Sam Simon von OakOak

Streetart von OakOak

Zu Ehren des am 08.03. verstorbenen Co-Produzenten der Simpsons, Sam Simon, hat der Streetart Künstler OakOak eine feine Streetart Hommage in der Heimatstadt des Künstler Saint-Étienne angefertigt.

Schönes Ding, traurige Geschichte

Bis 1993 hatte er zusammen mit Matt Groening an den Simpsons gearbeitet und sich dann mit Matt verworfen, als ausführender Produzent stand er aber weiterhin im Abspann. Im November 2012 wurde bei Simon Darmkrebs diagnostiziert. Dies machte er im Juli 2013 publik und kündigte an, sein gesamtes Vermögen für wohltätige Zwecke zu spenden. Eine wohlverdiente und fein umgesetzte Hommage mit Homer.

Pic via OakOak
via LS
Der schlafende Homer als Hommage an den Simpsons Co-Producer Sam Simon von OakOak

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.