SUPERCUT: Robots on Film | Roboter in der Filmgeschichte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SUPERCUT: Robots on Film | Roboter in der Filmgeschichte

SUPERCUT: Robots on Film | Roboter in der Filmgeschichte - Wissenswertes aus dem Atomlabor

SUPERCUT: Robots on Film | Roboter in der Filmgeschichte

Zugegeben, ich bin wirklich Nerd genug um diesen Supercut wirklich super zu finden.
Watch 93 years flash before your eyes as your favorite robots, cyborgs and humanoids, stomp, roll and swarm their way across the silver screen, in this epic supercut of robots on film.
Ich meine, "Hallo!"; wir sprechen hier von Roboter und wenn ich überlege was so alles in unserm Leben autonom irgendwelche Aufgaben für uns erledigt, dann ist dieser Zusammenschnitt schon echt genial. The Mechanical Man ist der erste Film in dieser illustren Aneinanderreihung von Roboter-SciFi-Movies und wurde 1921 in Italien hergestellt - in diesem Film kam so gar ein Flachbild-TV im Kontrollraum vor (sehr weitsichtig). Geht natürlich direkt mit Fritz Langs Metropolis weiter und R2D2 und RoboCop dürfen natürlich auch nicht fehlen

Nun ein wenig Trivialwissen kann ja nicht schaden, ab dafür. Thx to Fusion



via Daniel - Kotzendes Einhorn
SUPERCUT: Robots on Film | Roboter in der Filmgeschichte

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare