Puma XT 1 Trinomic Plus NYC Foot Locker Exklusiv | It must be February ( 20 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Puma XT 1 Trinomic Plus NYC Foot Locker Exklusiv | It must be February ( 20 Pics )

Sneaker tipp : Puma XT 1 Trinomic Plus NYC Foot Locker Exklusiv
PUMA Foot Locker New York Collection


Die New York Kollektion ist eine Hommage an Foot Lockers Heritage. 
Mit dem Release der neuen Sneaker erinnert Foot Locker an seinen Ursprung. Ganz frisch haben wir gerade den Puma XT 1 Trinomic Plus NYC im Atomlabor und ich feier ihn.

Sneaker-Fight zwischen Micha und mir ist angesagt ;) #ITMUSTBEFEBRUARY


Der klassische Runner, mit dem Shape aus den 90ern, kommt mit bedruckten comichaften Symbolen mit Bezug auf Brooklyn daher, aus dem Puma X Sophia Chang “BROOKLYNITE” Pack, eine KoOp zwischen der Designerin und Puma, welche im letzten Jahres schon Bestand hatte. Basket und Disc waren dort im Fokus, nun der aus meiner Sicht schöne XT1.


Fein abgesetzt in goldenen Lettern, der "Brooklynite" Schriftzug an der Seite. Ich liebe die kleinen verspielten Symbole der hübschen Grafikdesignerin Chang und das Colorway des Sneakers.

Pizzastücke, Verkehrszeichen, Dollar-Symbole und weitere dezente Grafiken formen eine Ode an die Stadt die niemals Schläft; New York.


Schwarz, weiss und Gold sind die Farben, dezent in "grau" die Grafiken abgesetzt. Der Tragekomfort ist dank Trinomic super und auch so kleine Feinheiten wie goldene Endstücke der Laces runden den Style ab und überzeugen. 
Ausgeprägte Gummizellen, die sich zusammenziehen und wieder zurückspringen und damit die Dämpfung, Stabilität und Bewegungskontrolle steigern und nochmal einen drauf setzten. Der Trinomic XT-1+: Eine exakte Nachbildung des Originals aus den 90ern? Sie ist aggressiv anstatt passiv und authentisch anstatt übertrieben. Und er wird keine Minute (oder keine 10 Jahre) länger warten, neue Bahnen einzuschlagen.

"Eat this Micha" - der Sneaker ist derbe, bin auf Deine Wahl gespannt.
Ja, ja, Du und der NIKE Huarache... den gibt es ja morgen am 4.Feb ab 9h online und 10 instore bei Foot Locker.

Brooklyn... No Sleep till Brooklyn. Ab zu Foot Locker.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Foot Locker Deutschland]
Puma XT 1 Trinomic Plus NYC Foot Locker Exklusiv | It must be February ( 20 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.