OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 150M JAMES BOND EDITION | LUXUS AM HANDGELENK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 150M JAMES BOND EDITION | LUXUS AM HANDGELENK

Luxus für den Gentleman - Die Omega Seamaster Aqua Terra “James Bond” Edition - Atomlabor Blog Luxus Tipp

Luxus für den Gentleman - Die Omega Seamaster Aqua Terra “James Bond” Edition.

Oha, James Bond bekommt eine neue Uhr.

Natürlich mal wieder eine Omega Seamaster und diesmal gibt es das Bond-Logo inkl. Wappen auf dem Sekundenzeiger. Schickes Teil. Spectre der 24. Bond Teil, welcher im November ins Kino kommt ist der Anlass gewesen um in Basel dieses Schmuckstück für den integren Gentleman vorzustellen. 
Der Preis ist in dieser Liga Nebensache, hier geht es um das Design - wird wohl aber um 7000 Euronen liegen. Im letzten Bond-Film "Skyfall" hatte Daniel Graig als Bond auch diese Farbkombination am Ziffernblatt und noch eine witzige Idee und Umsetzung der Uhrenmanufaktur Omega, dieses Automatik-Werk ist unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von mehr als 15’007 Gauss. 

 Pics © OMEGA Ltd.  All rights reserved


Das auffälligste Merkmalen dieses 41,5 mm Edelstahl-Cronometers ist jedoch der Aufzugsrotor des Werkes, welcher durch den Saphirglasboden sichtbar wird und Form eines Pistolenlaufs gehalten wurde. Geniales Gimmick. 

Es gibt übrigens 15.007 Stück davon ;)

Also ab zum Uhrenhändler des Vertrauens.

via Omega
 Pics © OMEGA Ltd.  All rights reserved
OMEGA SEAMASTER AQUA TERRA 150M JAMES BOND EDITION | LUXUS AM HANDGELENK

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.