Jay-Zs Modelabel Rocawear Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 im Atomlabor - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jay-Zs Modelabel Rocawear Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 im Atomlabor

Jay-Zs Modelabel Rocawear präsentiert die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015  - Streetwear Fashion Lifestyle Atomlabor Blog Mode Tipp

Jay-Zs Modelabel Rocawear präsentiert die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015

Die Marke ist nicht neu, erfindet aber immer wieder neue freshe Designs. 1999 haben Damon Dash und Shawn Carter, sich entschieden nicht nur Musik über das eigene Recordlabel "Roc-A-Fella" zu vermarkten, sondern auch noch Fashion über den Brand Rocawear.  

Seit mehr als 16 Jahren vertreiben die beiden nun Klamotten im Hip Hop Style aus New York City und entdecken sich immer wieder neu. In Deutschland sind die Kollektionen in ausgewählten Stores online und offline zu erhalten, u.a. bei Zalando, SNIPES und im Defshop. 

Im Laufe diesen Jahres soll zudem ein Online Shop für den D-A-CH-Markt gelauncht werden, sehr gut.
Rocawear präsentiert die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015  - Atomlabor Blog Streetwear

Designs abseits des Mainstreams. Das Label entwickelte sich schnell zu einer eigenen Kultur und wurde somit Teil der Hip Hop Identität. Heute hat Rocawear eine internationale Bedeutung und ist Teil einer globalen Lifestyle-Bewegung. Das Unternehmen hat Niederlassungen in UK, Japan, Kanada, Europa und Mittleren Osten. Auch die neue Frühjahrs/Sommer Kollektion 2015 kann sich sehen lassen und kommt sehr "blumig" daher. Man merkt das die 90er auch in der aktuellen Linie, wie auch bei anderen aktuellen Brands, aufgegriffen wird und durch florales Design ergänzt wurde.

Die Frühjahr-/ Sommerkollektion 2015 von Rocawear besteht aus sechs Linien: 

Mono de Lux, Sport de Lux, Roc Blue, Floral Blue, Floral und Far East Fever, die alle eine breite Auswahl an Sweatern, Tanktops, T-Shirts und Hosen für Männer bieten. 
Die Styles setzen mit ihren Mustern neue Trends und kombinieren gekonnt Sportswear mit Premium Streetstyle.

Polarisiert auf jeden Fall, mir gefällt es. Der aktuelle Hoodie den ich trage, hat die unverkennbare 99 im Floralprint als "Stich" auf dem Ärmel, der Bauchbereich mit einer "Daisy" abgedeckt. Schönes Design nur beim Zipper wurde aus meiner Sicht gespart - der wirkt "fludderig". 

Das klassische Rocawear Oberteil in schwarz, ein T-Shirt der Sport De Lux Edition mit plakativen Print auf der Vorder- und Rückseite, nicht so wie das Vorgängermodel nur mit Frontprint, kannst Du oben sehen. Rocawear und 99 Problems, auf der Rückseite Brooklyn und ROC. Saubere HipHop-Wear.

Die Kollektion ist ab sofort online unter rocawear-europe.com und in ausgewählten Stores erhältlich. 

Die Teile kosten zwischen 29,95 € für Tanktops bis 129,95 € für Jacken.

Jay-Zs Modelabel Rocawear Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 im Atomlabor

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.